Titel für Tank und Schröter bei den Kreismeisterschaften 2021

Titel für Tank und Schröter bei den Kreismeisterschaften 2021

Am 09. und 10.10.21 fanden in Steinkirchen die Kreismeisterschaften der Damen, Herren und Jugend statt. Die TTG Buxtehude wurde von insgesamt 10 Spielern vertreten und konnte einige Erfolge feiern.

Amy Stühm erreichte den 2. Platz in der Mädchenkonkurrenz U15. Tom Cordes und Amy Stühm, sowie Jannis Bansemer und Neo Sievers landeten auf dem geteilten 3. Platz in der U 15 Doppelkonkurrenz. Tom Cordes wurde zudem 3. im Einzel der Jungen U15. Im Herrenfeld der höchsten Turnierklasse holten Lars Klarmann und Marko Stühm den 3. Platz.

Überragend waren die Leistungen von Luca Tank und Bent Schröter. Luca, der für die Jugend beim VfL Güldenstern Stade aufschlägt und bei den Herren für die TTG spielt, sicherte sich den Titel in der Herrenkonkurrenz bis 1400 Punkte. Außerdem holte Luca den 2. Platz in der U18 Klasse. Ebenso gut war die Leistung von Bent, der in der Herrenklasse bis 1600 Punkte den Titel nach Buxtehude holte.

Wir sind stolz auf alle Teilnehmer und Medaillengewinner!